Montag, 1. Juni 2015
Seelenschmerz...
"Ich liebe dich... Habe ich immer und werde ich immer... Und immer hat bei mir eine andere Bedeutung als bei dir..."

Ich habe einen Weg in Liebe gesucht... Den gibt es nun nicht mehr... Der Weg führt über loslassen und vergessen... Soweit es überhaupt möglich ist, eine solche Liebe zu vergessen... Ich gebe mein bestes...

Habe das ganze Wochenende an mir gearbeitet... Ich bin gerade superfroh, dass ich da einige Hilfsmittel zur Verfügung habe... Der Schmerz sitzt unendlich tief... So muss es sich anfühlen, wenn man ein Kind verliert...

Völlige Verwirrung... Erschütterung des Vertrauens in höchstem Maße... Erst werden wir auf Biegen und Brechen zusammengehalten und dann mit der Holzhammermethode getrennt? Ich bin mir tief im inneren sicher, dass es eine Erklärung gibt... Einen Sinn, der sich mir gerade noch nicht erschließt...

Erstmal die Wogen glätten und dann mal schauen, was sich auf der glatten Oberfläche zeigt...

Fortsetzung folgt...

... comment