Mittwoch, 3. Juni 2015
Dualseelenerkenntnisse...
Seine Seele ist immer noch ständig bei mir... Kleines quengelndes etwas... Und ein kleiner Klugscheisser...Naja, aber da ich das auch bin, sollte ich wohl sparsam mit solchen Bemerkungen umgehen...

Der Schmerz wird erträglicher und die Erkenntnisse purzeln... Es ist nicht der richtige Zeitpunkt... Ich habe durch diesen Schmerz soviele Themen auf den Tisch bekommen, dass mir schlecht geworden ist... Hab ich in meiner Betriebsblindheit übersehen...

Die Erkenntnis war und ist: Dualseelen handeln nur aus Liebe... Für mich ein großer Entwicklungsschritt... Egal, was passiert, ich werde ihn weiter lieben... In der Liebe bleiben, das war die Botschaft... Es ist egal, mit wem er zusammen ist, Hauptsache er ist glücklich und es geht ihm gut...

Deswegen muss ich nicht alleine bleiben... Kann es aber... Wir haben unzählige Leben gemeinsam verbracht... Da kann ich doch wohl auf eins in Liebe verzichten?

Fortsetzung folgt...

... comment