Freitag, 19. Juni 2015
Loslassen... Loslassen... Loslassen...
Ich war in den letzten Tag sehr mit mir selber beschäftigt... Habe gelesen, versucht zu verstehen... Es kommt immer wieder auf den gleichen Nenner...

Ich habe immer noch Angst mich zu binden, Verlustangst, Angst verletzt zu werden, Eifersucht... Und so weiter...

Durch die enge Verbindung der Seelen, war das für ihn spürbar... Es geht hier wirklich ausschliesslich um Seelenliebe... Daher ist es auch möglich, dass der dazu gehörige Mensch, davon gar nicht viel mitbekommt... Vor allem wenn er nicht spirituell unterwegs ist und das als merkwürdigen Kram bezeichnet...

Ich konnte die Entscheidung nicht treffen... Ich wäre stehen geblieben und hätte auf ihn gewartet... Also ging es nicht anders...

Ich habe alles mögliche probiert um den Schmerz zu lindern, der meine Seele zerrissen hat... Ich habe die Verbindung geschlossen, versucht zu trennen... Aber wie es sich anfühlt sich von sich selbst zu trennen, würde ich jetzt gerade niemandem empfehlen... Ich bin er und er ist ich... Das ist so und wird immer so bleiben... Also alle seelenthemen aufarbeiten und loslassen und das ist der einzige Weg...

Nicht vergessen, aber als das sehen, was es war... Eine wunderschöne Begegnung zwischen zwei Seelen die eins sind... Wem passiert schon sowas? Ich bin mir sicher, dass der Schmerz heilt... Und dann kann ich das leben, wonach sich meine Seele so sehr sehnt... Die bedingungslose Liebe...

Fortsetzung folgt...

... comment