Mittwoch, 3. Juni 2015
"Heiteres rätselraten mit der geistigen Welt..."
Also, wenn man so den Einstieg wählt in den spirituellen Weg, dann bekommt man Zeichen... Ich habe welche bestellt, aber nicht festgelegt, wie ich sie erhalte...

Eines Abends saß ich auf dem Balkon und naja, jeder kennt dieses Wolkenbilder erkennen... Ich habe geschlagene 2 Stunden ein Bild nach dem anderen erkannt... Es waren vorwiegend Tiere und immer wieder dieser grosse Mann, der stirbt und dessen Seele aufsteigt... Ich habe gesessen und geguckt und gestaunt und geguckt und gestaunt... Was soll ich? Reiki und Quantenheilung im Zoo geben? Und vor allen Dingen tat mein Nacken weh...

Solche Tierarten findet man doch nur im Zoo zusammen? Nein, Hinweise auf den Schamanismus... Aber der große Mann, der stirbt? Keine Ahnung...

Mein heutiges Zeichen war ein schreiendes Gesicht, ein Herz aus dem eine Brille rausguckt und da drunter ein BH...??? Was wollen die mir damit sagen?

Mein Loslasssatz lautet im übrigen: bist du bereit, das Dualseelenthema in bedingungsloser Liebe vollständig loszulassen? Ja, ich bin...

Fortsetzung folgt...

... comment